"Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe. Und ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit."
Matthäus 28, 18 - 19

Unsere Bereiche

Gemeinsam sind wir besser! Als Ecclesia Kirchen sind wir überzeugt, dass wir in vielen Dienstbereichen als Ortsgemeinden und Leiter voneinander lernen und uns gegenseitig ergänzen können. Gemeinsam können wir mehr Menschen wertschätzen und dienen. In den folgenden Bereichen legen wir einen besonderen Fokus, verfolgen eine gemeinsame Vision und vernetzen und bewusst und strategisch, unter einer klaren Leitung. Denn gemeinsam sind wir besser!