Gemeindeintegration

Gemeinsam ist besser als einsam.
Wir träumen von Kirchen, die sich bewusst miteinander vernetzen und von überörtlichen Strukturen und Leitung profitieren, um in ihrer Ausrichtung lebendig und gesund zu bleiben: Mehr Menschen – Mehr wie Jesus.
So wollen wir als Verband miteinander unterwegs sein und gleichzeitig auch aufgeschlossen dafür sein, dass sich bestehende lokale Gemeinden unserer Bewegung anschließen.
Wenn eine Gemeinde unsere Vision, sowie unsere Werte verbindlich teilen will und sich ein Anschluss gedanklich als sinnreich erweist, sind wir für einen Prozess des gegenseitigen Kennenlernens bereit, welcher in die Integration in den Verband der Ecclesia Kirchen münden kann.

Kontakt bei Interesse für mehr Informationen:

Hier

Johannes Schneider

Leiter Ecclesia kirchen
Damit die Liebe und Hoffnung Jesu für alle Menschen sichtbar und erlebbar wird, gründen wir neue Kirchen.
Danke!

Deine Nachricht ist auf dem Weg zu uns.
Hast du alle Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung bestätigt?
Wenn die Nachricht trotzdem nicht sendet, kontaktiere uns unter kontakt@ecclesia-gemeinden.de.