Mission

So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er Missionar wurde!

Um uns Menschen mit seiner Liebe zu erreichen, setzte er den Himmel in Bewegung und kam in unsere Welt.

Das ist der Herzschlag hinter Weltmission: Gottes Liebe für die Welt, spürbar!
lia.org

Angetrieben von diesem Traum wollen wir uns als Kirchen in Bewegung setzen, um die beste Botschaft aller Zeiten bis in die entlegensten Orte zu bringen. Dabei sollen Menschen nicht nur hören, dass Gott sie liebt, sondern diese Liebe persönlich erleben - durch Gemeindegründung, medizinische Versorgung, Bildungseinrichtungen und andere humanitäre Unterstützung. Dieser Wunsch, Gottes Liebe praktisch erfahrbar zu machen, drückt sich im Namen unseres Missions- und Sozialwerks aus: LIEBE IN AKTION.

LIA.ORG

Unsere Missionare

Peter & Esther Schneider

Afrika-Missionare
und Missionsleiter

Jutta & Jürgen Burzlaff

Vorsitzender von Liebe in Aktion und Missionar in Kamerun

Martin & Alice Grube

Missionare in Guinea

Christian & Adela Wagner

Missionare auf den Philippinen

Rino & Renate Benincasa

Missionare in Albanien und Italien

Markus Hermann

Missionar in Kamerun

Thorsten & Jenny Dirks

Missionare in Kamerun
Danke!

Deine Nachricht ist auf dem Weg zu uns.
Hast du alle Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung bestätigt?
Wenn die Nachricht trotzdem nicht sendet, kontaktiere uns unter kontakt@ecclesia-gemeinden.de.