Kinder

Bei uns stehen Kinder im Mittelpunkt. Die Investition in die junge Generation ist uns ein großes und wertvolles Anliegen. Unter anderem unterhalten wir ein Gruppenhaus, um dort regelmäßig Kinderfreizeiten durchführen zu können und arbeiten bei „Ecclesia Kids“ an der Intensivierung eines Gemeindenetzwerkes zur Unterstützung der lokalen Kinderkirchen.

Mir ist es sehr wichtig, dass Kinder ihren Selbstwert erfahren. Dies zu unterstützen, zu fördern und positiv zu verstärken, ist mir ein besonderes Anliegen. Kinder sind ein wertvolles Geschenk und ich wünsche mir, dass sie stark werden und Jesus erleben!“
!! Wichtiger Hinweis !! Anmeldungen sind unter Vorbehalt möglich.
Wir haben unsere Freizeiten aufgrund der Corona-Pandemie neu konzipiert und daran gearbeitet, dass wir mit umfangreichen Hygienemaßnahmen eine gute und unbeschwerte Zeit haben können. Da sich die Lage jedoch sehr dynamisch entwickelt und sich auch gesetzliche Vorgaben derzeit schnell ändern können, nehmen wir Anmeldungen nur unter Vorbehalt entgegen und können die Freizeiten nur durchführen, wenn es für alle ohne erhöhte Infektionsgefahr und rechtlich sicher möglich ist. Fragen zum aktuellen Stand beantworten wir gern per E-Mail oder Telefon.
Download: Unser Hygienekonzept
Jahresprogramm

Das Adventure Center ist ein Gruppenhaus für die junge Generation im Rhein-Sieg Kreis, ca. 30 km östlich von Köln.

Es bietet Gruppen und Verbänden vielseitige Möglichkeiten für gemeinsame Freizeiten und Gruppenfahrten. In den NRW-Ferienzeiten bieten wir mit unserem Team abwechslungsreiche Abenteuer-Freizeiten und außerhalb der Ferienzeiten Klassenfahrten mit Erlebnisprogramm an.

Viele weitere Informationen auf der Website des Adventure Center.

Adventure-center.de
Danke!

Deine Nachricht ist auf dem Weg zu uns.
Hast du alle Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung bestätigt?
Wenn die Nachricht trotzdem nicht sendet, kontaktiere uns unter kontakt@ecclesia-kirchen.de.