Gemeindegründung

„Das Leben und die Lehre Jesu, sein Tod und seine Auferstehung waren alle auf dieses eine Ziel gerichtet: Gemeinde. Jesus will Gemeinde gründen, bauen, reinigen, stärken, freisetzen, bevollmächtigen, vervielfältigen. Er brennt für sie. Sie ist seine große Leidenschaft und Sehnsucht. Dafür setzt er alles ein. Weil sie aus ihm entstanden ist, ist Gemeinde die Hoffnung dieser Welt.“ (Dr. Dietrich Schindler)

Diese Hoffnung bringen wir zu den Menschen, in die Städte und Dörfer dieser Welt.

Deshalb gründen wir in ihnen neue, lebensspendende Kirchen, die die Sehnsucht Gottes leben, die zu suchen und zu retten, die verloren sind. Dabei ist es unser großes Anliegen mit anderen Denominationen, Kirchen und Christen vor Ort zusammenzuarbeiten, um gemeinsam die Liebe Jesu zu den Menschen zu bringen.

Als Ecclesia StartUp Church sind wir auch Teil des StartUp-Church-Programms des BFP.

Kontakt bei Interesse für mehr Informationen (inkl. Anträge auf Förderung):

Hier
Damit die Liebe und Hoffnung Jesu für alle Menschen sichtbar und erlebbar wird, gründen wir neue Kirchen.
Danke!

Deine Nachricht ist auf dem Weg zu uns.
Hast du alle Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung bestätigt?
Wenn die Nachricht trotzdem nicht sendet, kontaktiere uns unter kontakt@ecclesia-gemeinden.de.