3
Oct
9
Oct
ZURÜCK

Herbstfreizeit: "Wilder Westen - Die Sehnsucht nach Glück"

Im Wilden Westen vom Adventure Center wirst du dich eine Woche lang als Cowboy und Cowgirl durchs Leben schlagen. Hier gelten andere Regeln als bei dir zu Hause. Aber keine Angst, der Sheriff und sein Team werden dich beschützen: Vor Gaunern und Betrügern, Kopfgeldjägern und vor allem vor Indianern. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, ein bisschen Gold zu schürfen und den sagenumwobenen Schatz zu finden, damit wir von unserer Reise als reiche Leute nach Hause kommen. Vor dir liegt eine unglaubliche Woche mit viel Abenteuer, coolen Andachten und jeder Menge Spaß. Erlebe wie der größte Schatz dein Leben verändern wird. Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an!
Termin:
03.10.2022 - 09.10.2022
Teilnehmer:
Für Mädchen & Jungen von 8-12 Jahren
Ort:
Adventure Center (bei Köln)
Kosten:
186 EUR bei Anmeldung bis zum 01.09.2021, danach 199 EUR
Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir erst bei Rechnungsaufforderung zu zahlen. Der ermäßigte Anmeldepreis ist 2022 wird ohne Anzahlung gewährt - 186 EUR bei Anmeldung bis zum 01.09.2021, danach 199 EUR.
Anmelden