LEADCON 2024

Unsere Mitarbeiter-/Leiterschaftskonferenz findet 2024 in Roth statt.
‍‍
Datum: 03.05.2024 bis 04.05.2024

„Wenn ich acht Stunden Zeit hätte um einen Baum zu fällen, würde ich sechs Stunden die Axt schleifen.“

Diese Aussage von Abraham Lincoln drückt bestens aus, worum es in der Leiter- und Mitarbeiterkonferenz „LEADCON“ geht. Als Nachfolger Jesu werden wir angetrieben von einer brennenden Leidenschaft dafür, dass die lokale Kirche ihren Platz einnimmt und voller Hingabe ihren Auftrag lebt. Deshalb wollen wir uns gegenseitig ermutigen, uns ausrüsten lassen und uns miteinander vernetzen, um unser Land zu verändern. Gemeinsam sind wir stärker - melde dich an und lass dich begeistern!

Thränstr. 15/1

Ecclesia Kirche Roth
Otto-Schrimpff-Straße 4
91154 Roth

Parkplatz:
Festplatz Roth (befindet sich direkt gegenüber zur Location)

Unterkunft:
Da es in Roth nur begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten gibt, haben wir im Dormero Hotel Roth (8min zu Fuß) Zimmer reserviert. Du kannst dein Zimmer im Rahmen der Anmeldung buchen.

Verpflegung:
Für Freitag Mittag und Samstag Mittag gibt es die Möglichkeit, im Rahmen der Anmeldung eine Mahlzeit zuzubuchen. Für Freitag Abend stehen in der App Essenstipps in den umliegenden Restaurants zur Verfügung.

Kinderbetreuung:

Wir freuen uns in, diesem Jahr ein Kinderprogramm für Kids von 4-10 Jahren anbieten zu können. Für Eltern und Kleinkindern steht eine Lounge mit Live-Übertragung zur Verfügung.
11:00-12:30 Session 1
14:30-16:00 Session 2
16:30-18:00 Session 3
20:00-22:00 Session 4

09:30-11:00 Session 5
11:45-13:00 Session 6
14:30-16:00 Session 7

Mark Varughese:
Pastor Mark Varughese war ursprünglich Rechtsanwalt und später ein begnadeter Lobpreisleiter. Trotzdem spürte er eine gewisse Leere im Blick auf seine Berufung. Das änderte sich als er ein, wie er sagen würde, „Brennender-Busch-Erlebnis“ hatte und von Gott dazu gerufen wurde, seine Heimat Australien zu verlassen und in Malaysia eine Gemeinde zu gründen. Mark gehorchte und so nahm die Entwicklung von Kingdomcity ihren Lauf. Mark liegen die Kraft des Heiligen Geistes, Jüngerschaft und moderner Gemeindebau gleichermaßen am Herzen.

Mark Varughese

Kingdomcity

Johannes Schneider:
Für freuen uns auf den Input vom Leiter unserer Bewegung. Wir feiern deine Liebe zum Wort Gottes und zu Menschen und deine Sehnsucht nach der Kraft des Heiligen Geistes in deinem Leben und unseren Kirchen. Wir schätzen deinen Weitblick, deine Weisheit, deine Leitungskompetenz und deine Demut. Danke, dass du Gottes Herzschlag in so einprägsame Worte gefasst hast: „Mehr Menschen - Mehr wie Jesus“.

Katharina Helbig:
Katharina ist Pastorin in der Freien Christengemeinde Landau und verheiratet mit Michael. Ihr Herz schlägt für einen lebendigen und erfahrbaren Glauben an Jesus Christus und das Wirken des Heiligen Geistes. Wichtig sind ihr authentisches Christsein und einen Bezug von geistlichen Dingen zum Leben und Alltag der Menschen herzustellen. Ihr Lachen und ihre fröhliche Art sind sehr ansteckend. Sie ist neben ihrer pastoralen Tätigkeit deutschlandweit für Predigtdienste, Seminare und den Prophetischen Dienst unterwegs.

Adilson Fritz:
Addi ist Teil unseres Vorstandes und Regionalleiter der Region Nord. Er gehört zu den genialen Leitern, die eine starke Gemeinde im ländlichen Raum bauen und das schon seid vielen Jahren. Fährt man mit ihm durch seinen Heimatort, hat man das Gefühl, hier kennt ihn jeder. Addi ist ein kluger Leiter und umsichtiger Gemeindeberater. Wir feiern seine wertschätzende und authentische Art.

Konferenz-

gebühren

siehe Anmeldeseite

Anmeldung zur Love & Lead

Danke für deine Anmeldung!

In den kommenden Tagen senden wir dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zu. Solltest du die E-Mail nicht bekommen, melde dich gerne bei uns unter info@ecclesia-kirchen.de
Menü Schliessen
Hast du alle Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung bestätigt?
Wenn die Nachricht trotzdem nicht sendet, kontaktiere uns unter kontakt@ecclesia-gemeinden.de.