10
feb
11
feb

LEADCON 2023

Unsere Mitarbeiter-/Leiterschaftskonferenz findet 2023 wieder statt.
‍‍
Datum: 10.02.2023 bis 11.02.2023

„Wenn ich acht Stunden Zeit hätte um einen Baum zu fällen, würde ich sechs Stunden die Axt schleifen.“ 

Diese Aussage von Abraham Lincoln drückt bestens aus, worum es in der Leiter- und Mitarbeiterkonferenz „LEADCON“ geht. Als Nachfolger Jesu werden wir angetrieben von einer brennenden Leidenschaft dafür, dass die lokale Kirche ihren Platz einnimmt und voller Hingabe ihren Auftrag lebt. Deshalb wollen wir uns gegenseitig ermutigen, uns ausrüsten lassen und uns miteinander vernetzen, um unser Land zu verändern. Gemeinsam sind wir stärken - melde dich an und lass dich begeistern!

Anmeldung ab herbst
Location
online

Thränstr. 15/1
89077 Ulm

Freie Christliche Schule e.V.
Orber Straße 4
60386 Frankfurt-Fechenheim

Unterkunft/Verpflegung: Wird selbst organisiert. Eine Liste mit Restaurants in der Nähe geht euch rechtzeitig zu.

Kinderbetreuung: Kann leider nicht angeboten werden.
Anmeldung ab herbst
Route planen
Ablauf
Freitag
folgt

Samstag
folgt
Sprecher

Reto Pelli:
Reto Pelli ist Pastor der Schweizer Freien Evangelischen Gemeinde Rapperswil-Jona, die sich „Kirche im Prisma“ nennt. Die Kirche im Prisma ist eine der bemerkenswerten Freikirchen in der Schweiz. Ihre Leiter haben mit ihrem Team eine starke Gemeindearbeit aufgebaut, die weit über die Grenzen von Rapperswil am Zürichsee ausstrahlt.

Richard Kedju
Ngaoundere
Paul & Annette Bartlett
Lighthouse
David Schneider
Mosaik Ulm
Johannes Schneider
Leiter Ecclesia Kirchen
Cyrille Tchamda
FC Gersprenztal
Peter Schneider
Liebe in Aktion
Konferenz-

gebühren

folgt

Anmeldung zur Love & Lead

Danke für deine Anmeldung!

In den kommenden Tagen senden wir dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zu. Solltest du die E-Mail nicht bekommen, melde dich gerne bei uns unter info@ecclesia-kirchen.de
Menü Schliessen
Hast du alle Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung bestätigt?
Wenn die Nachricht trotzdem nicht sendet, kontaktiere uns unter kontakt@ecclesia-gemeinden.de.