03
Mai
04
Mai

LEADCON 2024

Unsere Mitarbeiter-/Leiterschaftskonferenz findet 2024 in Roth statt.
‍‍
Datum: 03.05.2024 bis 04.05.2024

„Wenn ich acht Stunden Zeit hätte um einen Baum zu fällen, würde ich sechs Stunden die Axt schleifen.“ 

Diese Aussage von Abraham Lincoln drückt bestens aus, worum es in der Leiter- und Mitarbeiterkonferenz „LEADCON“ geht. Als Nachfolger Jesu werden wir angetrieben von einer brennenden Leidenschaft dafür, dass die lokale Kirche ihren Platz einnimmt und voller Hingabe ihren Auftrag lebt. Deshalb wollen wir uns gegenseitig ermutigen, uns ausrüsten lassen und uns miteinander vernetzen, um unser Land zu verändern. Gemeinsam sind wir stärker - melde dich an und lass dich begeistern!

Anmeldung
Location
online

Thränstr. 15/1
89077 Ulm

Ecclesia Kirche Roth
Otto-Schrimpff-Straße 4
91154 Roth

Parkplatz:
Festplatz Roth (befindet sich direkt gegenüber zur Location)

Unterkunft: 
Da es in Roth nur begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten gibt, haben wir im Dormero Hotel Roth (8min zu Fuß) Zimmer reserviert. Du kannst dein Zimmer im Rahmen der Anmeldung buchen.

Verpflegung:
Für Freitag Mittag und Samstag Mittag gibt es die Möglichkeit, im Rahmen der Anmeldung eine Mahlzeit zuzubuchen. Für Freitag Abend stehen in der App Essenstipps in den umliegenden Restaurants zur Verfügung.

Kinderbetreuung:
 
Wir freuen uns in, diesem Jahr ein Kinderprogramm für Kids von 4-10 Jahren anbieten zu können. Für Eltern und Kleinkindern steht eine Lounge mit Live-Übertragung zur Verfügung.
Anmeldung
Route planen
Ablauf
Freitag
11:00-12:30 Session 1
14:30-16:00 Session 2
16:30-18:00 Session 3
20:00-22:00 Session 4

Samstag
09:30-11:00 Session 5
11:45-13:00 Session 6
14:30-16:00 Session 7
Sprecher

Mark Varughese:
Pastor Mark Varughese war ursprünglich Rechtsanwalt und später ein begnadeter Lobpreisleiter. Trotzdem spürte er eine gewisse Leere im Blick auf seine Berufung. Das änderte sich als er ein, wie er sagen würde, „Brennender-Busch-Erlebnis“ hatte und von Gott dazu gerufen wurde, seine Heimat Australien zu verlassen und in Malaysia eine Gemeinde zu gründen. Mark gehorchte und so nahm die Entwicklung von Kingdomcity ihren Lauf. Mark liegen die Kraft des Heiligen Geistes, Jüngerschaft und moderner Gemeindebau gleichermaßen am Herzen.

Richard Kedju
Ngaoundere
Paul & Annette Bartlett
Lighthouse
David Schneider
Mosaik Ulm
Johannes Schneider
Leiter Ecclesia Kirchen
Cyrille Tchamda
FC Gersprenztal
Peter Schneider
Liebe in Aktion

Mark Varughese

Kingdomcity
Sprecher

Johannes Schneider:
Für freuen uns auf den Input vom Leiter unserer Bewegung. Wir feiern deine Liebe zum Wort Gottes und zu Menschen und deine Sehnsucht nach der Kraft des Heiligen Geistes in deinem Leben und unseren Kirchen. Wir schätzen deinen Weitblick, deine Weisheit, deine Leitungskompetenz und deine Demut. Danke, dass du Gottes Herzschlag in so einprägsame Worte gefasst hast: „Mehr Menschen - Mehr wie Jesus“.

Richard Kedju
Ngaoundere
Paul & Annette Bartlett
Lighthouse
David Schneider
Mosaik Ulm
Johannes Schneider
Leiter Ecclesia Kirchen
Cyrille Tchamda
FC Gersprenztal
Peter Schneider
Liebe in Aktion

Johannes Schneider

Leiter Ecclesia Kirchen
Konferenz-

gebühren

siehe Anmeldeseite

Anmeldung zur Love & Lead

Danke für deine Anmeldung!

In den kommenden Tagen senden wir dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zu. Solltest du die E-Mail nicht bekommen, melde dich gerne bei uns unter info@ecclesia-kirchen.de
Menü Schliessen
Hast du alle Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung bestätigt?
Wenn die Nachricht trotzdem nicht sendet, kontaktiere uns unter kontakt@ecclesia-gemeinden.de.