13
Mai
14
MAI

LEADCON

Unsere Mitarbeiter-/Leiterschaftskonferenz findet 2021 statt - in Frankfurt am Main.
‍‍
Datum: 13.05.2021 bis 14.05.2021

„Wenn ich acht Stunden Zeit hätte um einen Baum zu fällen, würde ich sechs Stunden die Axt schleifen.“ 

Diese Aussage von Abraham Lincoln drückt bestens aus, worum es in der Leiter- und Mitarbeiterkonferenz „LEADCON“ geht. Als Nachfolger Jesu werden wir angetrieben von einer brennenden Leidenschaft dafür, dass die lokale Kirche ihren Platz einnimmt und voller Hingabe ihren Auftrag lebt. Deshalb wollen wir uns gegenseitig ermutigen, uns ausrüsten lassen und uns miteinander vernetzen, um unser Land zu verändern. Gemeinsam sind wir stärken - melde dich an und lass dich begeistern!

_________

Hinweis: Die Veranstaltung findet als offiziell angemeldetes Event mit allen notwendigen Schutzmaßnahmen und Sicherheitskonzept statt.

Anmeldung
Location
Westhafen Pier 1
‍Rotfeder-Ring 1
60327 Frankfurt am Main

‍‍

Thränstr. 15/1
89077 Ulm

Die LEADCON findet in Frankfurt/Main statt.
Anmeldung
Route planen
Ablauf
"Geistliche Leitung ist Leitung, die einen Unterschied macht!"

Donnerstag
11:00 – 12:30 Leadcon Session 1 I Johannes Schneider „Impulse an die Bewegung“
Lunch
14:30 – 16:00 Leadcon Session 2 I Daniel Dallmann „Gemeindeleitung und Finanzen: Geistliche Prinzipien und Praxis“
Break
16:30 – 18:00 Leadcon Session 3 I Daniel Dallmann und Team „Gemeindeleitung und Finanzen“ Teil 2
Break
20:00 – 22:00 Leadcon Session 4 I Stefan Vatter „Wie geistliche Leitung den Unterschied macht.“

Freitag
09:30 – 11:00 Leadcon Session 5 I Stefan Vatter „Wahrhaftige Leitung unter der Diktatur der Vielfalt.“
Break
11:45 – 13:00  I Treffen der Hauptleiter mit Stefan; Leadcon Session 6 I Albert Stein „Einen Unterschied machen in der zweiten Reihe.“
Lunch
14:30 – 16:00 Leadcon Session 7 I Benni Bläsius
Sprecher

Stefan Vatter war 20 Jahre als Pastor in Kempten tätig. Er ist Leiter der Geistlichen-Gemeinde-Erneuerung im BEFG. Er berät sowohl Kirchengemeinden als auch Unternehmen. Als Autor mehrerer Bücher ist er davon überzeugt, dass unser Land Leiter und Gemeinden, die einen Unterschiede machen, mehr braucht als jemals zuvor.

Daniel Dallmann ist leitender Pastor der FCG Lörrach, Teil des BFP-Vorstandes und als Schatzmeister für die Finanzen des Bundes verantwortlich. In diesem Bereich verbindet er geistlichen Tiefblick mit fachlichem Einblick. Sein Herz schlägt für Gemeinden, die für diese Gesellschaft Bedeutung haben und nicht zuletzt, finanziell gesund sind.      

Richard Kedju
Ngaoundere
Paul & Annette Bartlett
Lighthouse
David Schneider
Mosaik Ulm
Johannes Schneider
Leiter Ecclesia Kirchen
Cyrille Tchamda
FC Gersprenztal
Peter Schneider
Liebe in Aktion
Konferenz-

gebühren

Ganze Konferenz: 95€

Tagesgast: 50€

Übernachtung und Verpflegung in Eigenregie

Anmeldung zur Love & Lead

Danke für deine Anmeldung!

In den kommenden Tagen senden wir dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zu. Solltest du die E-Mail nicht bekommen, melde dich gerne bei uns unter info@ecclesia-kirchen.de
Menü Schliessen
Hast du alle Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung bestätigt?
Wenn die Nachricht trotzdem nicht sendet, kontaktiere uns unter kontakt@ecclesia-gemeinden.de.