Ecclesia Konferenz

Aufgrund der Umstände durch den Coronavirus muss die Konferenz leider pausieren. Wir beten und hoffen auf eine starke Konferenz sobald wie möglich!
Gemeinsam wollen wir uns aufmachen, um dem übernatürlichen Gott zu begegnen!

Gemeinsam hören wir Gottes Wort in Form von relevanten Predigten. Gemeinsam geben wir Ihm die Ehre durch zeitgemäßen Lobpreis und gemeinsam wollen wir uns Zeit nehmen auf das Gehörte zu reagieren.

Gott ist übernatürlich – so wollen wir ihm keine Grenzen setzen!

Gemeinsam steht für Alle! Ob als Kind, Teenager, Senior oder als Familien –jeder ist hier die Zielgruppe! Denn neben den Gottesdiensten bieten wir viele Aktionen, die dich abholen sollen! Weil die ganze Familie im Fokus steht, gibt es eine starke Kinderkonferenz!  Unter dem Motto Gott begegnen und Spaß haben, erleben die Kids Morgens und Abends ihren eigenen Gottesdienste!

ANMELDUNG folgt
Seepark Kirchheim
Reimboldshäuser Str. 1, 36275 Kirchheim

Reimboldshäuser Str. 1
36275 Kirchheim

Dich erwarten tolle Seminare, Sport und Gemeinschaft.
Anmeldung ab Herbst
Johannes Justus
Präses BfP & Pastor Elim Hannover
David Schneider
Lead Pastor Mosaik
Markus Göhner
Pastor Volksmission Crailsheim
Pia Schneider
Referentin Mosaik Ulm
Johannes Schneider
Leiter Ecclesia Kirchen
Michael Göhring
Pastor Ecclesia Pforzheim
Anmeldung ab Herbst
specials

Ecclesia Kids Konferenz

4-11 Jahre:

Deine Kinder im Alter von 4-11 Jahren haben ihre eigene KIDS KONFERENZ mit dem Thema "1001 - Nacht".

0-3 Jahre:

Im Saal haben wir für Eltern und Kinder den besten Platz mit allem ausgestattet, worauf sich Kinder, Mamas und Papas freuen.