14
feb
16
Feb

Love & Lead 2020

Unsere  Love & Lead Konferenz fasst drei Gedanken zusammen:

1. Die größten Leiter sind die größten Diener.
Wir wollen lernen als Menschen zu leiten, die für Jesus brennen und Menschen voller Hingabe lieben.

2. Leitung braucht Mut.
Sie schließt die Bereitschaft ein, Risiken einzugehen. Wir möchten uns gegenseitig inspirieren, vorwärts zu denken und vorwärts zu gehen.

3. Jeder Leitende ist ein Lernender.
Gemeinsam stellen wir uns die Fragen nach dem Warum, dem Was und dem Wie. Einerseits spüren wir Gottes Gedanken zum Thema Gemeindebau nach, andererseits lassen wir uns durch Best Practice aus verschiedenen Bereichen der Gemeindearbeit inspirieren. Dabei soll es Raum für deine Fragen und Gelegenheiten für authentische Begegnungen miteinander geben. Wir freuen uns auf Dich.

Anmeldung ab Herbst
Location
Mosaik Ulm

Thränstr. 15/1
89077 Ulm

Die Love & Lead Konferenz wird von der Mosaik Ulm ausgerichtet. Detailinformationen folgen.
Anmeldung ab herbst
Route planen
Ablauf
Die Konferenz endet am Samstag Nachmittag. Es wird herzlich eingeladen, an einem der  Gottesdienste der Moasik am Sonntag teilzunehmen!
Sprecher
folgt
folgt
folgt
folgt
Johannes Schneider
Theologisches
Seminar Beröa
Anmeldung ab herbst
Workshops

*folgt*

Anmeldung zur Love & Lead

Danke für deine Anmeldung!

In den kommenden Tagen senden wir dir eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zu. Solltest du die E-Mail nicht bekommen, melde dich gerne bei uns unter info@ecclesia-kirchen.de
Menü Schliessen
Hast du alle Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung bestätigt?
Wenn die Nachricht trotzdem nicht sendet, kontaktiere uns unter kontakt@ecclesia-gemeinden.de.